Kommentare: 8
  • #8

    schnell Abnehmen (Samstag, 28 November 2015 20:07)

    Tolle Seite. Viele Grüsse.

  • #7

    Timo (Montag, 16 November 2015 14:40)

    Hallo,
    habe auf ihrer Seite die Ernährungspyramide (wieder) entdeckt. Die hängt jetzt auch ausgedruckt an dem Kühlschrank! Super Infomaterial und eine tolle Seite, weiter so.
    LG!

  • #6

    schnell Abnehmen (Freitag, 23 Oktober 2015 17:10)

    Tolle Seite habt ihr da. Viele Grüsse

  • #5

    sebastian (Freitag, 21 August 2015 09:40)

    Hallo,
    super Seite, wünsche weiterhin sehr viel Erfolg!!

  • #4

    Low Carb Brot (Mittwoch, 28 Januar 2015 09:53)

    Hey, echt toller Blog

  • #3

    Marita u. Bodo Grüne (Freitag, 23 Mai 2014 11:10)

    Erährungsberatung?,warum?, wir essen doch gesund, wir haben kein Übergewicht, wir treiben Sport.
    Trotzdem sind doch einige Zweifel (durch die Medien gefördert) vorhanden. Suchen wir also jemanden, der sich in Sachen Ernährung auskennt.
    Auf unserer Suche im Internet sind wir auf die Seite von Frau Russ gestoßen. Was uns dort sehr gefallen hat, war die sehr ausführliche Beschreibung ihres beruflichen Werdegang's.
    Hallo Frau Russ,
    auch wenn wir der Meinung sind, einiges über Nahrungsmittel zu wissen, haben wir doch festgestellt, das es besser ist, sich fachliche Beratung zu holen.
    Hierbei haben wir für uns festgestellt, das wir bei Ihnen sehr gut aufgehoben waren. Ihre ruhige und sachliche Art, Ernährung, das sie auch Spaß macht darzustellen hat uns sehr gefallen. Danke auch für das schriftliche Informationsmaterial.
    Alles Gute

  • #2

    Anja (Dienstag, 26 November 2013 21:50)

    Hallo Jutta.
    Zunächst mal ein Kompliment für deine Homepage. Ich finde dich sehr gut darin wieder. Besonders deine Fotos finde ich ganz zauberhaft.
    Jutta, ich möchte dir noch einmal von Herzen danken. Du hast mich 18 Monate lang begleitet. Ich habe mich stets gestützt, gesehen , gehört und wertgeschätzt von dir gefühlt. Du hast eine wundervolle Gabe dein Gegenüber so sein zu lassen wie es ist. Dadurch hast du mir viel innere und äussere Entwicklung ermöglicht. Dafür danke ich dir von Herzen.
    Ich wünsche dir alles alles Liebe, und freue mich dich irgendwann irgendwo wiederzusehen.
    Mit einer liebevollen Umarmung,
    Anja.

  • #1

    Leonie (Donnerstag, 21 November 2013 22:38)

    Hallo Tante,
    Deine Seite sieht toll aus. Schön ..... :-) Ich hoffe du ereichst was !
    LG Leonie

Die Entdeckung einer neuen Speise fördert das Glück der Menschheit mehr als die Entdeckung eines neuen Sterns.

(Jean Anthèlme Brillat-Savarin, französischer Philosoph)